i music

Untertitel

i music's Webseite

UNGLAUBLICH:Nina Richel ist von DSDS ausgestiegen. Schon davor ist sie nach der Live show mehrmals in Ohnmacht gefallen. Und konnte einfach nicht mehr weitermachen.Ich hoffe wir sehen dich wieder Nina

 

Staddessen holt DSDS Sarah Engels wieder rein soll  Nina ersetzen. Wieso nicht Marvin?: Die Regeln sind dass eine Frau eine Frau ersetzen muss.

Leider hat es Ann-Cathrin nicht mehr weitergeschafft sie hat niemand mehr trödten können. Naja nach dem Zickenkrieg mit Nina?

 

Jetzt gibt es harte Konkurrenz  die anzahl der jungs ist eindeutig grösser und ich denk mal wir alle wollen wieder mal ein Mädchen als DSDS siegerin haben.

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!